Coaching für Trauerredner:innen

Mein Coaching für dich und was du bekommst:

Egal ob alter Hase oder ob deine Idee gerade frisch geschlüpft ist, ob du Inspiration suchst, neue Wege gehen möchtest oder schon die ersten Schritte hinter dir hast aber nun in einer Sackgasse steckst und einfach nicht weiterkommst.

Hier bist du Richtig!

Ich helfe dir gerne weiter. Ehrlich authentisch und ganz individuell. Ich gebe dir Tipps, helfe dir Hindernisse zu überwinden, stehe dir bei Grundsatzfragen zur Seite und helfe dir um vielleicht manche Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Egal wo dein Schuh drückt, wir finden gemeinsam eine Lösung, darauf kannst du dich verlassen.

Mein besonderes Extra für dich! Das Schreiben von individuellen Trauerreden für Sternenkinder!

Wenn du dich bereits durch meine Homepage geklickt hast, dann hast du auch bestimmt mein Herzensthema entdeckt. Die Sternenkinder. Und gerade in dem Bereich erreichen mich oft Fragen und große Unsicherheiten, bei denen es meistens darum geht wie man eine persönliche Sternenkinderrede schreibt.

Was zu beachten ist im Umgang mit den Eltern. Welche Fragen man den Eltern stellen kann, da es ja schon unfassbar viel über diese Kinder zu erzählen gibt, wenn man dann die eigene Scheu beiseite legen kann und das einfühlsame nachfragen beherrscht.

Und auch hier gilt es ganz besonders, Stolperfallen und No Go`s zu vermeiden. Hier kann ich dir wirklich gerne und auch umfangreich weiterhelfen damit auch du Eltern und ihre Kinder gut auf ihrem letzten Weg begleiten kannst.

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu  halten, musst du in Bewegung bleiben.

– Albert Einstein –

Wie läuft dein Coaching mit mir ab?

Wir treffen uns ganz bequem per Zoom oder auch ganz altbewährt via Telefon. Wenn du in meiner Nähe lebst auch gerne Live und in Farbe.

Du bestimmst den Inhalt und ich beantworte dir deine Fragen die du hast.

Ich lasse dich an meiner Erfahrung teilhaben und gebe dir auch Einblick in meine Arbeit. Ich gebe dir Tipps und Hilfestellung die du sofort umsetzen kannst und besonders interessant für Redner:innen die erst ihren Fuß in die Tür bekommen müssen, helfe ich dir beim Start in deine neue Zukunft.

Zu mir:

Ich bin seit dem Jahr 2019 freie Trauerrednerin. Ich habe bei „0“ angefangen und habe mir nach und nach alles selbst aufgebaut und erarbeitet. Und ich kenne so ziemlich jedes Do und auch Don`t dass du dir somit ersparen kannst. Nur zu gut kenne ich es genauso wenn sich die Aufträge häufen und wenn der Kopf einmal leer ist, wie in Watte gepackt, man steckt fest und man braucht einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Mittlerweile kenne ich einige Facetten die das Redner Dasein so mit sich bringt.

Ich liebe das was ich tue aus vollstem Herzen. Ich bilde mich stetig fort. Seit dem Jahr 2021 bin ich zusätzlich  Trauerbegleiterin. Und auch ich gönne mir das ein oder andere Coaching bei Kolleg:innen, denn ausgelernt hat man ja schließlich nie.

Und natürlich freue ich mich, wenn ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

Was kostet das Coaching?

Pro angefangene halbe Stunde berechne ich für das Coaching 60,- Euro. Selbstverständlich nehme ich mir auch länger Zeit für dich.

Schreib mir gerne eine E-Mail oder benutze das Kontaktformular auf meiner Homepage oder ruf mich einfach direkt an und wir vereinbaren einen Zeitpunkt der für uns beide gut passt.

Hinterlasse mir im besten Fall deine Telefonnummer um schnell Kontakt mit dir aufnehmen zu können. Manchmal brennen einem Dinge und Fragen unter den Nägeln die man einfach nicht warten lassen kann…..und dafür hab ich wirklich vollstes Verständnis.